Die Registrierkasse für Physiotherapeuten

Erstelle Registrierkassenkonforme Rechnungen mit 3 Klicks. Verwalte deine Kunden und führe dein Kassabuch unkompliziert in einem System. 

  • Einfache Abrechnung von Therapieeinheiten
  • vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit 
  • kostenloses Zertifikat inklusive 
Registrierkasse  für Physiotherapeut

Ein Physio-Kassensystem ohne Technik Sorgen

Patienten zu helfen wieder leistungsfähiger zu werden ist ein Knochenjob und dabei ist volle Konzentration notwendig. Die Registrierkasse von Onlinebon hilft dir die Registrierkssenpflicht in wenigen Minuten umzusetzen und dabei kümmern wir uns um die ganze Technik. Wir übernehmen die Einrichtung, Signaturerstellungseinheit Aktivierung, Belegsprüfung und die Wartung der Kasse, damit in der Praxis immer alles rund läuft.  Du kannst dich somit voll auf deine Patienten kümmern und OnlineBon verrechnet unkompliziert deine Expertenleistung. 

Erstelle gesetzeskonforme Rechnungen nach RKSV & § 11 UStG 

Bei der Rechnungserstellung prüfen wir automatisch ob alle Rechnungsmerkmale eingehalten werden und warnen dich bei Fehlern. Damit ist deine Buchhaltung garantiert fehlerfrei und die nächste Finanzkontrolle beanstandungslos. 


Deine Kunden an einem Ort

Mit der Kundendatenbank in der Registrierkasse, kannst du deine Kunden verwalten, suchen und noch schneller personalisierte Rechnungen erstellen.

Du hast alles an einem Ort und kannst digital auf die Kundendaten zugreifen um z.B.  Termine zu verschieben.


Digitales Kassabuch

Mit dem digitalen Kassabuch hast du die totale Übersicht über dein Bargeldbestand. Durch automatische Buchungen von Einnahmen und schnelles erfassen deiner Ausgaben siehst du dein Geschäftsergebnis mit nur wenigen Klicks und zu jeder zeit.

"OnlineBon ist einfach zu bedienen. Die Kasse war vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. Der Support ist immer schnell und aus all diesen Gründen würde ich OnlineBon definitiv weiter­empfehlen! "

Thomas Mair

CEO, Radio SuperFly

Für uns als Handyshop war die Differenzbesteuerung sehr wichtig. Wir haben keine andere Registrierkasse gefunden die das so bedienerfreundlich umgesetzt hat und deswegen haben wir uns für OnlineBon entschieden. 

Charly Ayanlar

CEO, Tele-Union

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Weil man eine Registrierkasse am besten im Tagesgeschäft testen kann, geben wir dir
dein Geld natürlich gerne zurück falls OnlineBon nicht deinen Vorstellungen entspricht.Du gehst somit absolut kein Risiko ein und kannst gleich zusätzlich 30 Tage kostenlos testen.

Wichtige Fragen und Atworten:

Frage: Was kostet die OnlineBon Registrierkasse?

Kostet das Zertifikat für die Signatur noch extra?

Gibt es bei OnlineBon eine Aktivierungsgebühr oder weitere versteckte Kosten?

Muss ich eine Software installieren?

Jetzt kostenlos 30 Tage testen 

Testzeitraum endet nach 30 Tagen automatisch. Keine Verpflichtungen und keine Zahlungsangaben notwendig.


Copyright onlineguthaben.at GmbH    

>