Registrierkasse für Kleinunternehmer

OnlineBon hilft dir, die Registrierkassenpflicht schnell und unkompliziert umzusetzen! 

  • Einfache und selbsterklärende Bedienung garantiert
  • Vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit 
  • Inklusive GRATIS QR-Code Zertifikat

Unsere Kunden bewerten uns mit 4,9 von 5  

Registrierkassenkonform und bestätigt

Registrierkassenpflicht in Österreich gilt auch für Kleinunternehmer!

Jeder Unternehmer mit einem Jahresumsatz über 15000 € oder einen Barumsatz (inkl. Bankomatkartenzahlungen, Kreditkarten) über 7000 € ist von der Registrierkassenpflicht betroffen. Mit der OnlineBon Registrierkasse für Kleinunternehmer bist du in wenigen Minuten startklar und sparst dir eine Menge kosten.  Für OnlineBon benötigst nur Alltagsgeräte und keine überteuerte Kassenhardware. Nutze deinen bestehenden PC und Drucker um gesetzeskonforme Rechnungen in 3 Klicks zu erstellen. 

Erstelle gesetzeskonforme Rechnungen nach RKSV & § 11 UStG 

Bei der Rechnungserstellung prüfen wir automatisch ob alle Rechnungsmerkmale eingehalten werden und warnen dich bei Fehlern. Damit ist deine Buchhaltung garantiert fehlerfrei und die nächste Finanzkontrolle beanstandungslos. 

Kleinunternehmer Rechnungen werden automatisch mit dem Vermerk "Steuerbefreiter Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG." gekennzeichnet 


Deine Kunden an einem Ort

Mit der Kundendatenbank in der Registrierkasse, kannst du deine Kunden verwalten, suchen und noch schneller personalisierte Rechnungen erstellen.

Du hast alles an einem Ort und kannst digital auf die Kundendaten zugreifen um z.B.  Termine zu verschieben.


Digitales Kassabuch

Mit dem digitalen Kassabuch hast du die totale Übersicht über dein Bargeldbestand. Durch automatische Buchungen von Einnahmen und schnelles erfassen deiner Ausgaben siehst du dein Geschäftsergebnis mit nur wenigen Klicks und zu jeder zeit.

"OnlineBon ist einfach zu bedienen. Die Kasse war vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. Der Support ist immer schnell und aus all diesen Gründen würde ich OnlineBon definitiv weiter­empfehlen! "

Thomas Mair

CEO, Radio SuperFly

Für uns als Handyshop war die Differenzbesteuerung sehr wichtig. Wir haben keine andere Registrierkasse gefunden die das so bedienerfreundlich umgesetzt hat und deswegen haben wir uns für OnlineBon entschieden. 

Charly Ayanlar

CEO, Tele-Union

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Weil man eine Registrierkasse am besten im Tagesgeschäft testen kann, geben wir dir
dein Geld natürlich gerne zurück falls OnlineBon nicht deinen Vorstellungen entspricht.Du gehst somit absolut kein Risiko ein und kannst gleich zusätzlich 30 Tage kostenlos testen.

Wichtige Fragen und Atworten:

Frage: Was kostet die OnlineBon Registrierkasse?

Wie viel kostet das Zertifikat für die Signatur?

Gibt es bei OnlineBon eine Aktivierungsgebühr oder weitere versteckte Kosten?

Muss ich eine Software installieren?

Jetzt kostenlos 30 Tage testen 

Testzeitraum endet nach 30 Tagen automatisch. Keine Verpflichtungen und keine Zahlungsangaben notwendig.


Copyright got2bill OG