Registrierkasse kaufen, ab 19.90 € pro Monat

Erstelle Registrierkassen konforme Rechnungen mit 3 Klicks. Verwalte deine Kunden und führe dein Kassabuch unkompliziert in einem System. 

  • vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit 
  • Ideal für Handel, Dienstleister & Handwerker
  • Inklusive digitalem Kassabuch
Registrierkasse mit POS-Drucker

Was solltest du beachten, wenn du eine Registrierkasse kaufst?

Benötigst du extra Hardware für die Kasse oder reicht dir ein iPad oder PC mit einem Bondrucker?
Hardwarekassen sind teurer in der Anschaffung und Wartung. Eine cloudbasierte Kasse wie OnlineBon läuft überall und kann jederzeit auf ein neues Gerät übertragen werden bei einem Ausfall. 

Sind alle Funktionen inkludiert wie z.B. Angebotserstellung, Kundenverwaltung,  Kassabuch?
Schau dir die Funktionalität genau an denn bei einigen Registrierkassen sind weitere Funktionen auch extra zu bezahlen, die du vielleicht benötigst.  

Musst du für Wartung und Updates der Registrierkasse extra zahlen?
Oft müssen Support oder Wartung der Hardware extra bezahlt werden. Einige Hersteller haben für Support 0900 Nummern oder verlangen auch für Updates der Kasse jährliche Wartungspauschalen. Bei OnlineBon sind alle Updates inklusive, egal ob bei gesetzlichen Änderungen oder neuen Funktionen.

Wir helfen dir gerne bei allen Fragen zur Umsetzung der Registrierkassenpflicht. Bei  OnlineBon bekommst du eine Kasse, inkl. Support und Wartung um  € 19.90 Netto / Monat bei jährlicher Zahlung. 

Erstelle gesetzeskonforme Rechnungen nach RKSV & § 11 UStG

Bei der Rechnungserstellung prüfen wir automatisch ob alle Rechnungsmerkmale eingehalten werden und warnen dich bei Fehlern. Damit ist deine Buchhaltung garantiert fehlerfrei und die nächste Finanzkontrolle beanstandungslos. 

Kleinunternehmer Rechnungen werden automatisch mit dem Vermerk "Steuerbefreiter Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG." gekennzeichnet 


Deine Kunden an einem Ort

Mit der Kundendatenbank in der Registrierkasse, kannst du deine Kunden verwalten, suchen und noch schneller personalisierte Rechnungen erstellen.

Du hast alles an einem Ort und kannst digital auf die Kundendaten zugreifen um z.B.  Termine zu verschieben.


Digitales Kassabuch

Mit dem digitalen Kassabuch hast du die totale Übersicht über dein Bargeldbestand. Durch automatische Buchungen von Einnahmen und schnelles erfassen deiner Ausgaben siehst du dein Geschäftsergebnis mit nur wenigen Klicks und zu jeder zeit.

"OnlineBon ist einfach zu bedienen. Die Kasse war vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. Der Support ist immer schnell und aus all diesen Gründen würde ich OnlineBon definitiv weiter­empfehlen! "

Thomas Mair

CEO, Radio SuperFly

Für uns als Handyshop war die Differenzbesteuerung sehr wichtig. Wir haben keine andere Registrierkasse gefunden die das so bedienerfreundlich umgesetzt hat und deswegen haben wir uns für OnlineBon entschieden. 

Charly Ayanlar

CEO, Tele-Union

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Weil man eine Registrierkasse am besten im Tagesgeschäft testen kann, geben wir dir
dein Geld natürlich gerne zurück falls OnlineBon nicht deinen Vorstellungen entspricht.Du gehst somit absolut kein Risiko ein und kannst gleich zusätzlich 30 Tage kostenlos testen.

Wichtige Fragen und Atworten:

Frage: Was kostet die OnlineBon Registrierkasse?

Wie viel kostet das Zertifikat für die Signatur?

Gibt es bei OnlineBon eine Aktivierungsgebühr oder weitere versteckte Kosten?

Muss ich eine Software installieren?

Jetzt kostenlos 30 Tage testen 

Testzeitraum endet nach 30 Tagen automatisch. Keine Verpflichtungen und keine Zahlungsangaben notwendig.